Qualitätsmanagement

Die Qualität der gebotenen Leistungen ist heute entscheidend, um sich als Unternehmen am immer wachsenden Wettbewerb zu etablieren.

Das Qualitätsmanagement bezieht das gesamte Unternehmen ein, um Leistungen zu generieren und ständig zu verbessern, die sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren. Das Qualitätszertifikat ist deshalb ein entscheidendes Wettbewerbsinstrument. Damit hat die Qualitätssicherung oberste Priorität für die Zukunftssicherung, dient somit der Positionierung am bestehenden Markt und ist entscheidende Grundlage für den Versorgungsauftrag!

Pflege Consult Berlin

  • etabliert somit ein Qualitätsmanagement, basierend auf den Qualitätsmindestanforderungen,
  • bereitet Qualitätsprüfungen an den MDK – Richtlinien (Prüfkatalog) vor,
  • begleitet auf Wunsch bei der Durchführung,
  • schult Führungskräfte und Mitarbeiter im Umgang mit Qualitätsrichtlinien anhand der bekannten Qualitätstools.